Mit BRANDrot haben Sie keine Blackbox vor sich. Davon können Sie sich bereits im ersten Gespräch überzeugen. Gerade in B2B-Märkten basiert erfolgreiche Marketingarbeit auf einer klaren Strategie, die den Nutzen der Businesskunden und die Lösungskompetenz des Anbieters fokussiert. Mehr noch als auf aufsehenerregende kreative Leistungen – die für Produktpositionierungen, -neueinführungen, Messe-auftritte, Saleskampagnen unverzichtbar sind – kommt es auf Kompetenz, Glaubwürdigkeit, pointierte Success Stories, die konsequente Nutzung jedes Kundenkontaktpunkts und eine konstante und damit nachhaltige Kommunikation der Unternehmenswerte und USP´s an.
BRANDrot macht kein Strohfeuer, das Ihnen kurzzeitig einen Aufstieg wie “Phoenix aus der Asche” verspricht, BRANDrot setzt auf eine langfristige Kundenbeziehung.
Ein erfolgreiches Projekt als Basis einer langfristigen Zusammenarbeit
Zum Thema Agenturvergütung veranstalteten die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing – und das Handelsblatt einen Roundtable “Wie realistisch ist die Vergütung am Erfolg?” – Details siehe absatz- wirtschaft 10/2009. “Für viele Unternehmen ist die Agenturarbeit immer noch eine Blackbox. Warum wird hier so viel gearbeitet? Warum ist das so teuer?” Quellen: absatzwirtschaft 12/2009, S. 6,7; S. 22-28; W&V 41/2009, S. 26 ff, |